Die Toten Hosen – Weil du nur einmal lebst: Die Toten Hosen auf Tour

Seit 1982 sind Die Toten Hosen aus der deutschen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Neben die ärzte zählen die Düsseldorfer zu den erfolgreichsten Punkrock Bands des Landes. Neben achtzehn (!) veröffentlichten Studioalben gab es über die Jahre hinweg auch allerhand Möglichkeiten, Die Toten Hosen live zu erleben – sei es in verschwitzten Clubs oder riesigen Arenen. Am 30.08.2019 erscheint mit “Weil du nur einmal lebst” nun der erste Dokumentationsfilm über Die Toten Hosen auf Tour. Der Film von Cordula … Weiterlesen

Rock im Pott ist zurück!

Rock im Pott zog 2012 und 2013 zahlreiche Festivalliebhaber in den Ruhrpott und lockte dabei mit Bands wie den Red Hot Chili Peppers und System Of A Down. Danach wurde es still um das Ein-Tages-Festival in der Arena auf Schalke. Nun kehrt Rock im Pott 2017 endlich zurück!

Am 26. August 2017 geht es wieder los: Rock im Pott in der Arena auf Schalke in Gelsenkirchen!

Bisher bestätigte Bands: Die Toten Hosen, Kraftklub und K.I.Z.!

Das verspricht, ein … Weiterlesen