Elif, zakk Düsseldorf, 10.03.2018

Endlich scheint sich der gefühlt endlose Winter einem Ende zuzuneigen. Was könnte zu diesem Frühlingsbeginn also besser passen als ein gemütliches Singer-Songwriter-Konzert? Mit ihren beiden Alben “Unter meiner Haut” und “Doppelleben” konnte sich Elif konstant eine immer größere Fangemeinschaft erarbeiten, so war auch das zakk an diesem Abend sehr gut gefüllt.

Zum Einstieg des Konzerts begrüßt Elif selbst den Support-Act Fayzen, die beiden sind auch fernab der Bühne Freunde. Der unglaublich sympathische Musiker überzeugt im Laufe seines Sets mit gefühlvollen

Weiterlesen...

Fayzen – Gerne Allein

„Gerne Allein“ von Fayzen ist keine Platte für zwischendurch. Der Hamburger Singer/Songwriter/Hip Hop/Spoken Word Künstler weiß, mit seinen Texten Geschichten zu erzählen und den Zuhörer damit in eine andere Welt zu entführen. Eine Welt zum Nachdenken. Eine Welt um sein eigenes Dasein und Leben zu reflektieren.

Weiterlesen...