Annett Louisan, Palladium Köln, 17.11.2019

Das Palladium in Köln ist bestuhlt. Ein wirklich sehr seltener Anblick. Für gewöhnlich tummeln sich hier ein paar tausend Leute und ärgern sich, wenn einer der Pfeiler genau in ihren Blickwinkel fällt. Das ist am 17.11., einem Sonntag, etwas anders. 49 Stuhlreihen sind aufgestellt, auf denen insgesamt 1200 Personen Platz nehmen. Zu sehen gibt es heute die 1,52m kleine Annett Louisan aus Havelberg in Sachsen-Anhalt.

15 Jahre ist Annett nun der Underdog der Deutsch-Popszene. Ihre humorigen Chansons, die mal in … Weiterlesen

annett louisan kleine große liebe

Annett Louisan – Kleine Große Liebe

Mit fast 15 Jahren im deutschsprachigen Musikbusiness zählt Annett Louisan zu den letzten festen Instanzen. Auch wenn sich das Deutsch-Pop-Genre vor Künstlern kaum noch halten kann, nimmt die 1,52m kleine Persönlichkeit aus Havelberg eine Sonderstellung ein. Sowohl stimmlich als auch soundtechnisch stand sie immer für einen sehr individuellen Stil, der zwar viele Hater mit sich bringt, aber genauso viele Befürworter. Nicht umsonst gab es für jedes ihrer sechs Studioalben mindestens Gold.

Seit „Zu viel Information“ im Jahr 2014 ist einiges … Weiterlesen