Let’s Dance – Die Live-Tour 2019, ISS Dome Düsseldorf, 14.11.2019

RTL sorgt bekanntlich eher für Trash-TV als für anspruchsvolle Unterhaltung. Dass aber auch Shows Erfolg haben können, die nicht nur zum Lachen über Andere gemacht worden sind, sondern sich mehr auf Entertainment mit schönen Emotionen konzentrieren, beweist der Publikumsliebling Let’s Dance. Bereits 13 Jahre lang zeigte die Tanzshow in insgesamt zwölf Staffeln, dass Standard- und Lateintänze keinesfalls aus der Mode gekommen sind, sondern aktueller denn je. 139 Promis präsentierten mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg, was aus ihnen … Weiterlesen

Vom TV auf die großen Bühnen: Let’s Dance erstmalig auf Tour

Sie ist eine der beliebtesten Shows im deutschen Fernsehen: das Tanzturnier Let’s Dance auf RTL zieht seit 2006 junge und alte Zuschauer in seinen Bann und hat unzählige Promis mal mehr, mal weniger erfolgreich mit mittlerweile genauso prominenten Profitänzern performen lassen. Zwölf Staffeln sind gelaufen, in denen über 1000 Tänze vorgestellt wurden. Dieser Kult darf nun erstmalig außerhalb der Fernsehstudios auf die Bühnen gebracht werden. Das Tanzparkett wird deutschlandweit eröffnet und findet in 16 Städten insgesamt 17 Mal ein neues … Weiterlesen