JoJo_Mad Love Tour

JoJo, Club Bahnhof Ehrenfeld – Köln, 23.01.2017

Wenn die Lieblingssängerin nach ewiger Zeit mit neuem Album im Gepäck endlich auf Tour geht malt man sich im Kopf schon das tollste und imposanteste Konzert überhaupt aus. Schön ist es dann vor allem, wenn man nicht enttäuscht wird. Vergangenen Montag kam JoJo zum zweiten Mal überhaupt in ihrer Karriere nach Deutschland für ein Konzert im Kölner Club Bahnhof Ehrenfeld und ließ nichts zurück außer purer Begeisterung.

Den Auftakt des Konzertes gab der Kanadier Craig Stickland, der allein mit seiner … Weiterlesen

jojo_mad_love

Jojo – Mad Love

Mit dem Song „Leave (Get Out)“ wurde JoJo 2004 mit gerade einmal dreizehn Jahren über Nacht berühmt. Auch ihr darauffolgendes Debütalbum „JoJo“ und das zwei Jahre später erschienene Album „The High Road“ stürmten konsequent an die Chartspitzen. Danach verschwand JoJo jedoch nicht ganz freiwillig aus dem Rampenlicht. Aufgrund ihrer Plattenfirma, die es ihr verweigerte ein neues Album zu produzieren bzw. herauszubringen, war es ihr jahrelang nur in Form von Mixtapes möglich Musik zu veröffentlichen. Jetzt allerdings ist JoJo mit neuer … Weiterlesen