Mark Ronson – Late Night Feelings

“Back To Black” von Amy Winehouse. “Back To Basics” von Christina Aguilera. “Uptown Funk” von Bruno Mars. “Joanne” von Lady Gaga. “Shallow” vom “A Star Is Born”-Soundtrack. Das ist nur ein Auszug aus der schon beinahe lächerlich erfolgreichen Karriere von Mark Ronson, dem Produzenten, der im künstlichen EDM-Zeitalter mit bewusstem Einsatz von Instrumenten und klassischen Songstrukturen auffällt. Mark Ronson, das ist einer der Guten, einer, der sich für viele wichtige Dinge einsetzt.

Und eben auch einer, der gerade ziemlich traurig … Weiterlesen

50 Jahre Pinkpop inklusive grandiosem Line-Up!

Im europäischen Festivaldschungel stellt das Pinkpop eine wahre Ausnahmeerscheinung dar. Seit wahnsinnigen 50 Jahren bietet das Festival im niederländischen Landgraaf nahe der deutschen Grenze nun schon Line-Ups, die Fans aller Genres zufrieden stellen. Sowohl Giganten des Business als auch die heißesten Newcomer dürfen die Bühnen bespielen. Wie könnte ein derartiger Dinosaurier der Unterhaltungskultur einen Geburtstag besser feiern als mit einem Line-Up, das schon fast zu beeindruckend ist, um wahr zu sein.

Als Headliner werden gleich drei Acts gebucht, die Musikgeschichte … Weiterlesen