Alessia Cara, Clueso, The Flatliners, Madsen, Mike Shinoda und Muncie Girls – Wochenrückblick KW 24 2018!

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Da kann es schon mal passieren, dass der Wochenrückblick ein paar Mal vergessen wird… aber wir geben unser Bestes das ganze wieder regelmäßig an den Start zu bringen! Und diese Woche ist mit einer Überraschungs-EP, langerwarteten Alben und vielen neuen Singles auch wieder einiges erschienen, was uns mal mehr und mal weniger begeistern konnte. Aber lest selbst:

Alessia Cara – Growing Pains

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=D958N0jq4ls

Mit gerade einmal 21 Jahren hat … Weiterlesen

minutenmusik Wochenrückblick Nummer 1!

Dorit Jakobs, George Ezra, Mike Shinoda, Lady GaGa, Jessie J, Britney Spears – Wochenrückblick KW 4 2018

Das Jahr 2018 ist gefühlt in vollem Gange und unsere Redaktionsmitglieder tummeln sich schon wieder munter auf den verschiedensten Konzerten herum. Ähnlich abwechslungsreich geht es auch wieder in unserem Wochenrückblick zu, dieses Mal mit dem Neuesten aus der Singer/Songwriter-Welt, Pop-Queens auf Akustik-Pfaden und einem höchst emotionalen Gedenken an Chester Bennington.

Dorit Jakobs – Nichtstun ist unsere Rebellion

Songwriterin Dorit Jakobs kündigte in dieser Woche ihr Debütalbum „Im Aufbruch der Lethargie“ an, welches am 16. Februar 2018 erscheinen wird. Als ersten … Weiterlesen