Kelly Family Mönchengladbach

The Kelly Family, SparkassenPark Mönchengladbach, 15.06.2019

Aller guten Dinge sind… vier!? Zum bereits vierten Mal geht die Kelly Family mit ihrem fulminanten Comeback auf Tour. Seit Mai 2017 gibt es quasi kein Halten mehr. Fast 20 Jahre haben unzählige Fans nur darauf gewartet, endlich die hierzulande größte 90er-Kultband wiederzusehen. Zwar haben drei Mitglieder nicht den Weg zurück in die Band gefunden – zwei davon sind trotzdem mit ihren Soloprojekten überaus erfolgreich – letztendlich genügen aber die klassischen Hits im neuen Gewand und eben Zweidrittel der Gruppe, … Weiterlesen

Pe Werner Mönchengladbach

Pe Werner, Das rote Krokodil Mönchengladbach, 27.01.2019

Wer nur für den einen Song da war, kann eigentlich nach fünf Minuten schon wieder gehen – mit diesem sarkastischen und leicht selbstironischen Opener eröffnet Pe Werner in Mönchengladbach ihr Konzert, nachdem als erster Titel „Kribbeln im Bauch“ zu hören ist. Der Song, der noch vielen in den Ohren blieb, ist also nicht nur das erste Lied auf der Best of-CD „Von A nach Pe“ sondern eben auch das erste auf der Setlist zur gleichnamigen Tour.

Dabei ist der größte … Weiterlesen