Muncie Girls - Fixed Ideals

Muncie Girls – Fixed Ideals

Mit ihrem Debütalbum „From Caplan To Belsize“ von 2016 hat das Trio aus Exeter auch außerhalb der englischen DIY-Szene viele Fans mit ihrem Indie-Punk gewonnen. Die neue Platte von Muncie Girls „Fixed Ideals“, die am 31. August erscheinen wird, ist die konsequente Weiterentwicklung davon.

Der Titel ist, wie beim vorherigen Album, erneut in Anlehnung an ein Gedicht von Sylvia Plath entstanden und die abgekürzte Version der Zeile „perfume, politics and fixed ideals.Thematisch knüpft es ebenfalls an „From Caplan … Weiterlesen

Alessia Cara, Clueso, The Flatliners, Madsen, Mike Shinoda und Muncie Girls – Wochenrückblick KW 24 2018!

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Da kann es schon mal passieren, dass der Wochenrückblick ein paar Mal vergessen wird… aber wir geben unser Bestes das ganze wieder regelmäßig an den Start zu bringen! Und diese Woche ist mit einer Überraschungs-EP, langerwarteten Alben und vielen neuen Singles auch wieder einiges erschienen, was uns mal mehr und mal weniger begeistern konnte. Aber lest selbst:

Alessia Cara – Growing Pains

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=D958N0jq4ls

Mit gerade einmal 21 Jahren hat … Weiterlesen