temperance-movement-deeper-cut-11007

The Temperance Movement – A Deeper Cut

„Ich denke, heavier als auf „White Bear“ wird es für mich nicht werden“, verriet uns Sänger Phil Campbell schon Ende 2016 im minutenmusik-Interview. Die Arbeiten an dem Nachfolgewerk zum zweiten Studioalbum seiner Band „The Temperance Movement“ standen dem Glasgower Musiker zu diesem Zeitpunkt noch bevor – und erfolgten in einer veränderten personellen Konstellation. Als neues Bandmitglied wurde Matt White in den Schaffensprozess integriert. Phil äußerte

Weiterlesen...
temperance-movement-white-bear-8444

Interview – The Temperance Movement in Köln

Vor dem mitreißenden Konzert von The Temperance Movement im Kölner Luxor am 17. Dezember hatten wir die Gelegenheit, mit Sänger Phil Campbell über die neuesten Entwicklungen innerhalb der Band zu sprechen. Wir haben uns mit ihm über den Ausstieg von Drummer Damon Wilson und über Mikey Sorbello, welcher spontan für die Deutschland-Konzerte der Band einspringen konnte, unterhalten. Außerdem erfahrt ihr in unserem Interview mehr über die neulichen Akustik-Gigs der Band, die Resonanz des Publikums auf die Songs des aktuellen Albums "White Bear" sowie die Pläne für neue Musikaufnahmen im kommenden Jahr.

Weiterlesen...