Rammstein - Rammstein

Rammstein – Rammstein [Doppel-Review]

Die Meister der Provokation melden sich zurück! Knapp zehn Jahre nach “Liebe Ist Für Alle Da” erscheint nun das bereits siebte Album der Band, die mit ihrem Schaffen immer für Wirbel zu sorgen weiß. Kann “Rammstein” mit seinen älteren Geschwistern mithalten? Schocken die Berliner auch im Jahr 2019 immer noch?

Christopher sagt:

Das 25-jährige Bandjubiläum musste es also sein. Erst das war Grund genug für Rammstein, ein neues Album zu veröffentlichen. Dabei gab es mehrmals Andeutungen, dass eventuell nie wieder … Weiterlesen

Rammstein Reise Reise

Plattenkrach: Rammstein – Reise, Reise

Eine der erfolgreichsten deutschen Exportschlager sind sie schon lange, mehr als 20 Millionen verkaufte Tonträger weltweit und vermutlich 30 Millionen gezündete Pyroeffekte  – die Rede ist von Rammstein. Eine Band, die einige abgöttig lieben und andere komplett verabscheuen. Eine Gruppe also, über die sich vortrefflich streiten lässt. Hier ist unser nächster Plattenkrach mit Rammstein – “Reise, Reise” und zwei komplett unterschiedlichen Meinungen!

Melvin: Wie soll man sich bei seiner absoluten Lieblingsband für ein Lieblingsalbum entscheiden? Für mich war es auf … Weiterlesen