Disturbed, Palladium Köln, 06.05.2019

Disturbed gehören 2019 zu den Bands, die häufig nur belächelt werden. Aber wie so oft gilt auch hier: Der Erfolg spricht manchmal eben für sich. Denn auch wenn die US-Amerikaner nicht gerade für ihre kreativen Impulse bekannt sind, verkaufen sie auch heute noch Hallen in den Größen des Kölner Palladiums Monate vor dem Termin aus. In Köln boten die US-Amerikaner einen Auftritt, der viel Erwartbares abliefert, aber gerade durch die unvorhersehbaren Elemente in Erinnerung bleiben wird.

Zunächst sorgten aber die … Weiterlesen

The Tips_Twists'n'Turns_Cover_

Hiermit kannst du chillen und rocken!

Das Punkrock-Reggae-/Reggae-Punkrock-Trio The Tips sind wieder mit einem neuen Album am Start. Und einer dazugehörigen Tour! Auf Twists’n’Turns ziehen die drei Düsseldorfer ihr in deutschen Landen einzigartiges Konzept konsequent weiter durch. Mit anderen Worten: Klassische Reggae-Sounds laden zum Chillen ein, nur, um einige Augenblicke später wild abzurocken. Da könnte es auch passieren, dass einige Leute mit Headbangen anfangen. Wen das ganze Konzept ein bisschen an die Reggae-Metaller Skindred erinnert, der hat in der Musikszene gut aufgepasst! Kein Wunder also, dass … Weiterlesen