Black Sabbath

Black Sabbath + Rival Sons, Lanxess Arena Köln, 17.01.2017

Eigentlich wollten Black Sabbath im vergangenen Jahr beim Rock am Ring – Festival in Mendig auftreten, allerdings machten ihnen das Unwetter-Chaos und der Abbruch der Veranstaltung einen Strich durch die Rechnung…
Das wenige Tage später in der Berliner Waldbühne gespielte Konzert galt dann als ihr letzter Auftritt in Deutschland, doch offensichtlich entschied sich die Band, nach dem geplatzten Festival-Gig einen neuen Termin im Westen nachzulegen. So machte die „greatest metal band of all time“, wie Black Sabbath im Rahmen ihrer … Weiterlesen

desolated_theend_cd

Desolated – The End

So richtig was auf die Mütze gibts mit dem neuen Desolated Album! Schnelle, griffige Gitarrenriffs und wütende Shouts von Frontmann Paul Williams machen das Album zu einem der kurzweiligsten Werke, welche ich in letzter Zeit gehört habe. Echte Hardcorefreunde machen mit dem Kauf dieser Platte sicher nichts falsch, denn hinter dem grandiosen Albumcover verbirgt sich eine geballte Ladung Power! “The End” ist das mittlerweile dritte Studioalbum von Desolated, wer einen Einblick in die Musik bekommen möchte, kann hier reinhören:

Aktivieren
Weiterlesen