Louis Tomlinson – Walls

Und das nächste Solo-Debütalbum eines One Direction Schützlings. Nachdem seine ehemaligen Bandkollegen in den vergangenen Jahren bereits ordentlich mit eigener Musik begeistern konnten, zieht nun auch Louis Tomlinson nach. Im Jahr 2010 konnte der Brite gemeinsam mit Harry Styles, Zayn Malik, Niall Horan und Liam Payne den dritten Platz in der Castingshow The X Factor als Band One Direction belegen. Bereits mit ihrer Debütsingle „What Makes You Beautiful“ legten die Jungs auch nach dem Ende der Show einen fulminanten Aufstieg … Weiterlesen

minutenmusik Wochenrückblick Nummer 1!

Kasalla, Kay One, Razz, ZAYN – Wochenrückblick KW36 2017

Der Sommer ist fast vorbei und wir dachten, mit “Despacito” hätten wir das schlimmste schon überstanden. Falsch gedacht! Zum Glück können wir aber auch über ein paar schöne Neuveröffentlichungen berichten:

Kasalla – Mer Sin Eins

Kölsche Musik ist für die meisten wohl nur in Verbindung mit Karneval zu sehen. Kasalla beweisen mit ihrem Kölschrock aber nun seit ein paar Jahren, dass man damit auch außerhalb der Session viel Erfolg haben kann. Und so wurde das vierte Studioalbum “Mer Sin Eins” … Weiterlesen