Bryan Adams hängt 2019 die nächste Tour dran

Bryan Adams VB 2019

…und da ist er auch schon wieder: erst letztes Jahr ging Bryan Adams mit Songs aus insgesamt fast 40 Jahren Musikkarriere auf „The Ultimate Tour“. Darunter gab es auch drei Deutschland- und einen Schweiz-Termin. Das scheint gut funktioniert zu haben. So rücken dieses Jahr gleich fünf Deutschland-, ein Österreich- und ein Schweiz-Gig nach. Mit im Gepäck: das neuste Album „Shine a Light“ und somit auch eine neue Setlist. Seine Fans scheint der bald 60-jährige (im November ist es bei ihm soweit) Kanadier wohl zu schätzen. Hits wie „(Everything I Do) I Do it For You“, „Summer of ‘69“, „Have You Ever Really Loved A Woman“, „Run to You“ oder „Heaven“ bleiben eben für immer und laufen sowohl im Radio als auch auf Retropartys heiß. Fanreports sprechen durchweg von tollen Shows, somit sollte man die Chance nutzen und das Rockurgestein mit eigenen Augen und Ohren bewundern. Tickets gibt es ab 70€ – für viele, wenn auch nicht mehr alle Kategorien, sind noch Karten vorhanden:

11.06. München, Olympiahalle
12.06. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
17.06. Frankfurt, Festhalle
18.06. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
20.06. Berlin, Mercedez-Benz-Arena
23.06. Klam (AT), Burg Clam – Meierhofwiese
13.12. Zürich (CH), Hallenstadion

Tickets für die Tour bekommt ihr hier.*

Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=h7JmInA5n_s

Website / Facebook / Instagram / Twitter

Die Rechte fürs Bild liegen bei LIVE NATION.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.