Emma6 – Meine Wege deinetwegen

Emma6 - Meine Wege deinetwegen

Zwei Jahre lang war es ruhig um Emma6. Mit „Wir waren nie hier“ veröffentlichte die Band im Jahr 2017 ihr drittes Studioalbum und schaffte es mit diesem auch live unfassbar zu überzeugen. Bereits seit dem Jahr 2005 machen Peter Trevisan, Henrik Trevisan und  Dominik Republik gemeinsam Musik und sind nun endlich mit neuer Musik zurück.

„Meine Wege deinetwegen“ heißt die neuste Single und ist der dritte Vorbote auf die am 24.01.2020 erscheinende EP „Möglichkeiten“. In gewohnter Manier kreieren Emma6 einen fantastischen Song, der nur so von Tiefe trotzt. Sehr emotional und intim schaffen sie eine tolle Atmosphäre, die trotz ihrer Schlichtheit eine große Wirkung entfaltet. Sehr poetische und vor allem persönliche Lyrics werden hier mit viel Harmonie kombiniert. Bereits die Songs „Möglichkeiten“ und „Nirgendwo“ machten Freude auf kommende Veröffentlichungen des Trios. Und auch „Meine Wege deinetwegen“ steigert die Vorfreude immens. Bis die EP allerdings raus kommt, ist das sehr gelungene Musikvideo zu „Meine Wege deinetwegen“ einen Blick wert!

Und so hört sich das an:

Website / Facebook / YouTube

Die Rechte des Covers liegen bei Ferryhouse.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.