Jazz- und Soulmeisterin Randy Crawford auf Deutschlandtour im Mai!

RandyCrawfordVB

In zwei Wochen hat Minutenmusik die große Ehre eine absolute Jazz- und Soullegende live erleben zu dürfen: Die mittlerweile bereits 66jährige Randy Crawford erlangte mit Klassikern wie „Street Life“, „One Day I’ll Fly Away“, „You Might Need Somebody“ und einzigartigen Interpretationen von „Imagine“, „Wishing On A Star“ oder „Give Peace A Chance“ hohe Chartsplatzierungen in insgesamt drei Jahrzehnten. Auch wenn der letzte Entry mittlerweile 20 Jahre her ist und die letzte Albumveröffentlichung zwölf Jahre zurückliegt, tourt das Ausnahmetalent regelmäßig. Mit einigen der besten Jazzmusikern im Hintergrund sind gleich sieben Konzerte in Deutschland im Mai geplant. Dazu wurden für die aus Georgia stammende Sängerin nur exquisite Säle gebucht. Wir freuen uns, in Essen dabei sein zu dürfen und berichten natürlich ausgiebig! Tickets sind in Teilen noch verfügbar. Checkt die Termine!

5.5. Frankfurt, Alte Oper
7.5. Berlin, Admiralspalast
9.5. Hannover, Theater am Aegi
10.5. Essen, Alfried Krupp Saal
12.5. Hamburg, Laeiszhalle (Großer Saal)
14.5. Bremen, Die Glocke (Großer Saal)
15.5. Düsseldorf, Tonhalle

Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=xJDFBOrwWBU

Facebook

Die Rechte fürs Bild liegen bei ANDREW RINKHY.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.