Roosevelt geht auf Tour!

Roosevelt_Tourankündigung

Erst Ende letzten Monats erschien das zweite Studioalbum „Young Romance“ von Sänger Roosevelt alias Marius Lauber, auf welchem der achtundzwanzigjährige Sänger ein tolles Gesamtwerk aus dynamischen, äußerst rhythmischen und harmoniegefüllten Songs präsentiert. Roosevelt mischt einen sehr tanzbaren, clubtauglichen Sound mit gut konzipierten Pop-Klängen und erschafft damit eine Klangfarbe, die gleichzeitig interessant und außergewöhnlich ist.

Dass seine Musik daher auch im Ausland viel Anklang findet, vor allem  in den Staaten, mag eigentlich kaum ein Wunder sein. Umso schöner, dass der Wahlkölner ab der kommenden Woche auch durch Deutschland tourt und man sich dort noch einmal mehr von der Qualität des Sängers überzeugen darf!

Mo, 22.10.2018 – Uebel & Gefährlich, Hamburg

Di, 23.10.2018 – Live Music Hall, Köln

Mi, 24.10.2018 – ASTRA Kulturhaus, Berlin

Sa, 27.10.2018 – Flex, Wien (AU)

Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=9GO-fscCNdI

Website / Facebook / Instagram / Twitter

Die Bildrechte liegen bei Prime Entertainment.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.