The Parlotones kommen mit neuem Album nach Deutschland!

the-parlotones-tour-2016

Indierock – das verbindet man schlagartig mit England oder in den letzten Jahren auch immer mehr mit Skandinavien. Doch auch auf anderen Kontinenten wird diese Musik gespielt. The Parlotones kommen aus Südafrika und treten nun mit neuem Album die Reise nach Deutschland an. Bereits in wenigen Tagen startet die Tournee der Indierocker, welche sie in neun deutsche Städte und zusätzlich noch in die österreichische Hauptstadt Wien führt. Vom 22. September bis 7. Oktober verweilen die Südafrikaner in Europa, um altbekannte Hits und die Songs der neuen Platte „Antiques & Artefacts“ zu präsentieren. Dabei ist die Reise nach Deutschland fast schon gar nichts Besonderes mehr für die Gruppe, sondern mittlerweile Alltagsgeschäft. Bereits 1999 gegründet, haben The Parlotones schon zahlreiche musikalische Jahre auf dem Buckel und bereits verschiedenste Länder wie Großbritannien, Deutschland, Österreich, die USA, Kanada, Australien, Japan und Russland gesehen. Und auch als Vorband agierten sie schon für Weltstars wie Coldplay oder Snow Patrol. Indie-Liebhaber sollten sich die kommenden Tourtermine von The Parlotones merken:

22.09.2016 – Dresden, Scheune
24.09.2016 – Wien, Chelsea
26.09.2016 – Köln, Luxor
28.09.2016 – Stuttgart, Club Cann
29.09.2016 – Karlsruhe, Substage
03.10.2016 – Frankfurt, Zoom
04.10.2016 – München, Orange House
05.10.2016 – Hannover, Musikzentrum
06.10.2016 – Berlin, Bi Nuu
07.10.2016 – Hamburg, Übel & Gefährlich

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ouJPzcbmupU&feature=youtu.be

Website / Facebook / Twitter

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert