Frank Reinhardt – Von Aachen nach Ibiza und Istanbul!

frank reinhardt

Schon mit 14 Jahren gewann Frank Reinhardt seinen ersten DJ-Wettbewerb in der Euregio. Angetrieben von der Liebe zur Musik und seinem unermüdlichen Tatendrang legte Frank Reinhardt schnell im Düsseldorfer MK2, der Neusser Kiesgrube und zahlreichen anderen Location auf.

Nach langer Pause, in der sich Frank überwiegend seinem Beruf widmete, ist er nun zurück an den Decks! Neben Auftritten in Deutschland, wie den regelmäßigen Afterwork Sessions im Hof 12 Aachen sorgt Frank Reinhardt auf der Partyinsel Ibiza und am Bosporus in Istanbul für die richtigen Beats. Und wer weiß, wo Frank als nächstes aufschlagen wird…

Hier kannst du dir das aktuelle Set von Frank Reinhardt anhören:

Facebook / Instagram / Soundcloud

Booking: booking@minutenmusik.de

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.