Autorenfoto Yvonne

Yvonne Hopfensack

„Tut mir Leid, da kann ich nicht – da bin ich auf einem Konzert.“ ist wohl einer der meistgesagten Sätze meines Lebens… Egal ob Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Europa, Amerika oder sogar Australien – wo gute Live-Musik ist, da muss ich hin! Es sei denn, es ist ein Eichhörnchen in der Nähe. Das geht dann vor. Alternativ fahre ich auch gerne Riesenrad, was bei manchen Konzerten aufgrund von größeren Besuchern, die prinzipiell die Angewohnheit haben, genau vor mir stehen zu bleiben, ebenfalls von Vorteil wäre. Eigentlich schaue ich auch gerne Serien, aber man muss halt Prioritäten setzen. Das Leben eines Konzertliebhabers, wie Kraftklub es so schön betitelt haben, ist nicht immer leicht – aber dafür umso spannender Alle Artikel von Yvonne.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

minutenmusik.