Antilopen Gang, Stahlwerk Düsseldorf, 23.12.2017

Was gibt es passenderes, als beim Fest der Liebe sämtliche Körperflüssigkeiten mit denen seiner geliebten Mitmenschen zu teilen?

Einen Tag vor Heiligabend, am 23.12.2017, hielt die Antilopen Gang im Rahmen ihrer Anarchie und Alltag Tour im Düsseldorfer Stahlwerk ihr eigenes Fest der Liebe ab, und verteilte dort eine große Portion Liebe in Form von zahlreichen Schweißtropfen.

Zunächst standen aber zwei Support Acts auf der Bühne, die unterschiedlicher nicht hätten sein können: während sich das Publikum bei den Rap Tracks von… Weiterlesen

minutenmusik Wochenrückblick Nummer 1!

Veedel Kaztro, The Rasmus, Cheat Codes und Stone Sour – Wochenrückblick KW13 2017

Die vergangene Woche hat wieder eine Menge neuer Musik hervorgebracht. Diese Woche ist für Fans verschiedener Genres etwas in unserem Wochenrückblick dabei. Aber seht selbst.

Veedel Kaztro – Büdchen Tape III

Veedel-Kaztro-Buedchen-Tape-III-Cover-WHUDAT

Nach der „Büdchen EP“ 2013 und der „Büdchen LP“ 2014 veröffentlicht der Kölner Veedel Kaztro nun mit „Büdchen Tape III“ den dritten Teil seiner Büdchen-Reihe. Auf 13 neuen Songs, die themenmäßig deutlich abwechslungsreicher sind als auf seinen letzten Platten, zeigt sich der Rapper gewohnt ironisch, teilweise gesellschaftskritisch, bleibt dabei … Weiterlesen