I Am Jerry gehen auf Headline-Tour!

I Am Jerry Tour

Irgendwann muss man den Schritt von der “Support”-Band zur Headline-Band gehen. Diesen wagt die Sprockhöveler Band I Am Jerry Ende des Jahres endlich. War die Band bereits vor einigen Jahren gegründet worden, hatte die musikalische Findung zur Folge gehabt, dass es ein wenig gedauert hat, bis das Debütalbum der Formation erscheinen konnte. Mitte des Jahres war es dann aber so weit: Der Habicht erblickte das Licht der Welt und darf nun auch Live performt werden. Wer die Band auf einen der vielen Festivals, auf denen sie dieses Jahr gespielt hat, gesehen hat, weiß, dass jede Show der Band ein absoluter Turnup ist. Wer schon  auf Festivals wie dem Juicy Beats oder dem Hurricane Festival aufgetreten ist, hat halt schon einiges an Bühnenerfahrung gesammelt. Wir werden euch mit Freuden vom Turnup in Köln berichten.

So sah das auf dem Hurricane Festival aus:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=FAfjPINmLOw

Website / Facebook / Instagram

I Am Jerry Live:

11.12.2016 – Headcrash, Hamburg
12.12.2016 – Musik & Frieden, Berlin
13.12.2016 – Täubchenthal, Leipzig
14.12.2016 – Yuca, Köln
15.12.2016 – Keller Klub, Stuttgart

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.