Izzy Bizu – A Moment of Madness

izzy bizu a moment of madness

Der Ohrwurm des Sommers stammt von Izzy Bizu. Mit “White Tiger” konnte sich die junge und bildhübsche Britin direkt in die Herzen der Menschen spielen und wirkte auch auf die Marketingabteilung der Modekette H&M interessant. Denn diese kürte “White Tiger” zum Song für die “Forever Summer” Kampagne – eine deutliche Message, denn kaum ein Hit präsentierte in diesem Jahr ein leichtes, unbeschwertes Leben so sehr, wie “White Tiger”. Ein Lebensgefühl für das auch H&M stehen möchte.

Aber warum eigentlich Sommerhit? “White Tiger” gibt es doch bereits seit November 2015. Korrekt, doch erst mit den ersten Sonnenstrahl schlug der Song so richtig ein und fand zahlreiche Zuhörer. Und warum thematisierst du das erst jetzt? Weil jetzt – nach monatelangem Verschieben – endlich das Izzy Bizu Album “A Moment of Madness” erschienen ist. Dieses bietet neben dem bereits erwähnten Hits noch einiges mehr. Der soulige Groof der jungen Britin ist einfach beeindruckend und lädt zum entspannten Zuhören ein.

So hört sich das an:

https://www.youtube.com/watch?v=DKhLSFlPe7k

Website / Facebook / Twitter / Instagram

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.