The Ramona Flowers – Part Time Spies

The_Ramona_Flowers_part_time_spies

Hebt eure Hintern hoch – es darf getanzt werden! Aus dem Südwesten England, genauer gesagt aus der sechstgrößten Stadt Großbritanniens – Bristol – tragen The Ramona Flowers ihren Dance-Sound auch nach Deutschland. Anfang September erscheint das Album „Part Time Spies“, doch jetzt begeistern die Briten bereits mit der Single „Skies Turn Gold“. Die 80er Jahre sind zurück könnte man meinen – und ich werde ein bisschen neidisch, dass ich diese Epoche nicht miterleben durfte. Modisch gesehen, halte ich diese Zeit zwar für ein unzumutbares Thema – musikalisch ging es in den 80s aber offensichtlich ordentlich zur Sache!

The Ramona Flowers gefallen mit ihrem einzigartig, souligen Sound und machen es dem Zuhörer schwer die Beine ruhig zu halten. Falls ihr also zukünftig spontan tanzende Menschen im Büro oder in der Innenstadt seht – ihr wisst woran es liegt. Elf Titel und circa 38 Minuten Spielzeit reichen aus, um den Zuhörer zu verzaubern, besonders die Songs „Dirty World“ und „Run Like Lola“ sind neben der bereits erwähnten Single hervorzuheben.

So hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=BaJKoaNWWjk

Website / Facebook / Twitter

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert