dota_keine gefahr_albumcover

Gewinnspiel: Dota – Keine Gefahr Limited Deluxe Edition

Liebe Leute, passend zur kommenden Tour von Dota verlosen wir unter allen Gewinnspielteilnehmern 1x das neue Album Keine Gefahr als CD in der Limited Deluxe Edition!

Das Gewinnspiel läuft vom 8. März bis 15. März um 20 Uhr! Der Gewinner wird zufällig ausgelost!
Die vollständigen Teilnahmebedingungen stehen ganz unten!

Um Teilzunehmen müsst ihr einfach folgende zwei Schritte tun:

1. Diesen Facebookpost liken!
2. Diesen Facebookpost kommentieren!

Like und kommentiere jetzt!

Tour 2016
21.04.16 GÖRLITZ – Basta! (Duo)
22.04.16 BREMEN – … Weiterlesen

dota_keine gefahr_albumcover

Dota ist Jazz, Bossa Nova und gesellschaftskritische Liedermachermusik

Dotas neues Album Keine Gefahr mag zwar schon einen guten Monat auf dem Markt zu erhalten sein. Dennoch lasse ich mir ein paar Lobeshymnen nicht nehmen! Insbesondere, weil die Ausnahmeband bald auf Tour geht! Dota Kehr und ihre Band (früher auch u.a. Dota und die Stadtpiraten), Dota, bringen Liedermachermusik und Jazz in Einklang miteinander. Auch aufgrund der zeitweisen Wahlheimat der Frontfrau Dorothea Kehr in Südamerika (Ecuador und Brasilien) spielen Einflüsse lateinamerikanischer Musik wie Bossa Nova eine große Rolle im Sound … Weiterlesen