Biffy Clyro – Ellipsis Tour 2016/17

Manchmal hat man einfach das Bedürfnis nach einem lauten, energiegeladenen Rockkonzert, nach dem man sich zwar wie ausgewrungen, aber gleichzeitig wie neugeboren fühlt. Aus Erfahrung können wir sagen: Biffy Clyro können dieses Bedürfnis bestens stillen!

Die Schotten überzeugen schon auf Platte durch ihre außergewöhnliche Fähigkeit, knallharte Riffs und ausgetüftelte Arrangements mit so eingängigen Refrains zu verbinden, dass die Songs nicht nur in den Ohren eingefleischter Fans, sondern auch etlicher Radiohörer hängen bleiben. Kombiniert man das nun mit einer kraftvollen Liveperformance und einer beeindruckenden Lichtshow, erhält man eines der besten Konzerterlebnisse, die man aktuell im Rockbereich geboten bekommt. In München und Berlin konnten sich die Fans davon bereits in den letzten Tagen überzeugen. In Hamburg (4.11.), Frankfurt (8.11.) und Köln (11.11.) stehen die Shows hingegen noch bevor. Als Support sind die beiden britischen Bands The Hunna und Lonely The Brave dabei. Unsere Empfehlung ist ganz klar: Geht da hin und lasst die Sau raus! Und wenn ihr die Konzerte im November verpassen solltet, sichert euch Tickets fürs Frühjahr 2017, denn dann kommen Biffy Clyro nochmal für ein paar Shows nach Deutschland.

So hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=jm6ek2vpxSg

Website / Twitter  / Facebook

Biffy Clyro Live 2017:

03.02.2017 Stuttgart, Porsche-Arena
04.02.2017 Innsbruck, Air + Style Festival
09.02.2017 Bochum, Ruhr Congress
11.02.2017 Hannover, Swiss Life Hall
20.-23.07.2017 Wurster Nordseeküste, Deichbrand Festival
10.-13.08.2017 Rothenburg ob der Tauber, Taubertal Festival

Fotocredit: Luke Gilford

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.