Dave Hause kündigt Album und Tour an!

Dave Hause - Bury Me In Philly

Durch etliche Supportshows für beispielsweise The Gaslight Anthem und unter anderem durch seine Hauptband „The Loved Ones” bereits bekannt, hat der amerikanische Songwriter Dave Hause heute sein bereits drittes am dritten Februar erscheinendes Album „Bury Me In Philly“ angekündigt. Passend zur Ankündigung bekamen die Fans schon einen ersten Vorgeschmack auf das Werk (unten kann man sich das anhören!) und eine ausgiebige Europa-Tour im nächsten Jahr. Für letztere bringt der sympathische Philadelphier erstmals seine Backingband „The Mermaid“ mit über den großen Teich. Wir sind gespannt, was Hause, der Fans von Songwriter-Rock wärmstens ans Herz zu legen ist, uns diesmal präsentieren wird und freuen uns auf die Tour.

Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=3XvGdlw6qFw&feature=youtu.be

Website / Facebook / Twitter

Dave Hause Live 2017:

01.03. DE – Köln – Gloria
02.03. DE – Hannover – Faust
03.03. DE – Berlin – Gretchen
04.03. DE – Münster – Skaters Palace
05.03. DE – Wiesbaden – Schlachthof
06.03. AT – Wien – Arena
07.03. DE – München – Strom
08.03. CH – Zurich – Dynamo
09.03. DE – Stuttgart – Universum
10.03. NL – Rotterdam – Roton
11.03. BE – Hasselt – MOB
Support von Dead Heavens und Robyn G Shiels.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.