Zack De La Rocha veröffentlicht erste Single aus Album!

Zack De La Rocha, der Frontsänger der amerikanischen Polit-Band Rage Against The Machine, veröffentlicht nächstes Jahr sein erstes Album als Solo-Künstler. Er ist damit das letzte Mitglied der Band, die mittlerweile unter Rock-Fans Kultstatus erreicht hat, das sich neben der momentan pausierenden Band noch anderweitig musikalisch betätigt. Hatten sich die Instrumentalisten Morello, Commerford und Wilk in letzter Zeit vor allem ihrem Projekt “Prophets Of Rage” und der Rettung Amerikas vor Donald Trump gewidmet, war es um De La Rocha verdächtig still geworden. Nun bietet der 46 jährige Sänger seinen Fans auf seiner Soundcloud-Page den Song “digging for windows” zum kostenlosen Download. Ein Album soll nächstes Jahr folgen – mehr Informationen dazu will er aber noch nicht verraten. Der Song selber besteht aus einer Mischung aus Elektro, Rock und Rap und macht hungrig auf mehr. Wir sind gespannt und freuen uns euch auf dem laufenden zu halten. Zack De La Rocha kann es einfach immer noch!

Hier kann man sich das anhören!

Facebook / Soundcloud

Foto von Juan Luis Garcia.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.