Boys Noize – Mayday

boys noize mayday

Nach “Oi Oi Oi” und “Out Of The Black” waren meine Erwartungen an das neue Album von Alexander Ridha – genannt Boys Noize – entsprechend hoch. Je nach dem, was man erwartet, kann man mit “Mayday” nun enttäuscht oder zufrieden sein. Erwartet man hochmodernen EDM, wird man wohl enttäuscht sein oder das Album für altmodisch halten. Die Tracks sind nicht sonderlich innovativ, dafür aber klar, kompromisslos und durchweg tanzbar. Einige Stellen klingen wie elektronische Musik des vergangenen Jahrzehnts. Wem es gefällt, der hat sicherlich Spaß daran, auch wenn einige Songs gegen Ende des Albums recht einseitig daherkommen. Lauscht mal rein 🙂

So hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=i9NafTGItl4&feature=youtu.be

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.