Elektronisch geht es in den Sommer!

sommer elektronische musik minutenmusik

Da ist er der Sommer! Und das schon im Mai – aber bei 25 Grad und strahlendem Sonnenschein schon am frühen Morgen, lässt sich wohl kaum noch von Frühling sprechen. Da der elektronische Musikmarkt gerade wieder einmal mit Compilations mit sommerlichem Sound, um sich wirft, stelle ich beispielhaft an dieser Stelle drei Neuheiten vor:

1. Big City Beats Vol. 24

Big City Beats Vol.24_Cover_RGB

Auch in diesem Jahr lockt ein grandioses Line Up wieder zahlreiche Besucher am 3., 4. und 5. Juni in die Commerzbank Arena Frankfurt. Star-DJs wie Martin Garrix, Oliver Heldens, David Guetta, Dimitri Vegas & Like Mike und viele mehr werden auftreten und die Massen begeistern. Einstimmen kannst du dich schon jetzt mit der Compilation, welche auf drei CDs mit sechs Stunden Spielzeit bereit hält.

2. Milk & Sugar – Miami Sessions 2016

Milk & Sugar - Miami Sessions 2016_Cover

Ein Event, welches bereits vorbei ist, aber immer noch mit großartiger Musik nachhallt, ist die Winter Music Conference Miami, welche bereits seit 1985 parallel zum Spring Break in Florida statt findet. Während die Musikbranche über Entwicklungen und neue Trends spricht, gibt es auch eine Menge Partys. Mit dabei war auch in diesem Jahr wieder das erfolgreiche DJ-Duo Milk & Sugar, welches den Flavour und Sound der Veranstaltung auf ihrer neuen Compilation “Miami Sessions 2016” überträgt und mit Oliver Schories, Tube & Berger, Lissat & Voltaxx und vielen mehr den perfekten Sommermix mit Deep House Hits und Electronica bereitstellt.

Wir verlosen eines der Exemplare “Miami Sessions 2016”!

3. Pony Club Kampen 55

Pony_Club_Kampen_Vol_8

Natürlich feiern auch die Reichen und Geföhnten mit elektronischer Musik in den Sommer, vornehmlich im Pony Club Kampen auf Sylt. Der legendäre Club feiert dieses Jahr sein 55 jähriges Bestehen und ist damit der älteste Club Deutschlands. Grund genug auch diese Compilation mit 3 CDs abzuchecken!

Titelbild von dmytrok (CC BY-ND 2.0)

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.