LANY – kinda EP

LANY kinda EP

LANY kommen aus Kalifornien und das hört man in ihrer Musik. Weißer Sandstrand, Palmen und ein kühler Cocktail – genau so klingt die EP „kinda“, die die Band im Juni diesen Jahres veröffentlichte. In sechs feinen Dream Pop Songs berichtet das Trio, das sich 2014 gründete, über die Liebe und die Einsamkeit in der Metropole Los Angeles („Where The Hell Are My Friends“).

Zum Song „yea, baby, no way“ veröffentlichten LANY nun auch ihr neuestes Musikvideo und entführen den Hörer damit geradewegs zurück an den Strand, auch wenn der Sommer bei uns eigentlich endgültig vorbei ist.

Ebenfalls vorbei ist leider auch die Europatour der Band, bei der LANY Anfang September auch einen Abstecher nach Berlin gemacht hatten. Wir hoffen sehr, dass es die Jungs bald wieder nach Deutschland verschlagen wird. Solange werden wir uns mit der aktuellen EP etwas Sommergefühle für die kommenden Wintertage aufrecht erhalten.

So hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Tojjg0LkFA4

Homepage / Facebook

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.