Let’s dance together in sweet harmony!

P1_Club___Meet_Me_Behind_The_Door_Vol_2_Cover_CMYK

Unbeschwerte Beats, gute Laune, sonniges Wetter, kalte Fritzcola, auf der Wiese sitzen und alles riecht nach Frühling. Zwar ist der Wind noch etwas zu kalt für die volle Brise Glücksgefühle in den letzten Tagen, aber die neue Compilation P1 Club – Meet Me Behind The Door Vol.2 bringt uns schon ziemlich nah an das gewünschte Gesamtergebnis. Dabei sind natürlich mal wieder sämtliche Helden, die sich im Deep House wohlfühlen und eine erfolgreiche Single nach der anderen releasen. Die Rede ist von DJs wie Sons of Maria, Gestört aber Geil, Nora En Pure und vielen, vielen mehr. Sechzig Songs finden sich insgesamt auf den drei CDs wieder, eine Autofahrt von Köln bis München ohne musikalischen Stillstand ist also problemlos möglich. Ich muss nun aufhören zu schreiben und lasse mich lieber weiter von den entspannten Deep House-Beats weitertreiben und lehne mich zurück.

Hier kannst du dir die Compilation kaufen!

So hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=GHrqJ-SC18Q

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.