Living The Dream!

I Am HARDWELL LIVINGTHEDREAM

Mit 28 Jahren schon auf jedem Kontinent dieses Planeten vor tausenden Menschen gespielt zu haben, das würde wohl jeder gerne von sich behaupten. Der niederländische DJ und Musikproduzent Hardwell hat genau das geschafft und befindet sich wohl gerade auf dem Höhepunkt seines künstlerischen Schaffens. Generell erfährt die EDM-Szene in den letzten Jahren einen Aufwind, wie er noch vor zehn Jahren undenkbar gewesen wäre. Hardwell beschreibt seine aktuelle Situation selbst mit den Worten „Living The Dream“. Daran teilhaben kann nun auch wieder der Zuschauer mit der Tourdokumentation & Show-DVD I Am Hardwell – Living The Dream. Für Freunde elektronischer Musik genau das Richtige!

Hier kannst du die DVD kaufen!

So sieht das aus:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=gERfzhmZkRk

Website / Facebook / Twitter / Instagram / YouTube

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.