Oracles – Bedroom Eyes

Oracles_bedroom eyes

Die 2013 gegründete deutsche Band Oracles hat Ihr neues Album rausgebracht – „Bedroom Eyes“. Wie der Titel des Albums schon erahnen lässt, empfehle ich jedem der sich das Album anhören möchte, sich an einem ruhigen Abend ins Bett zu legen und sich von den Klängen in eine andere Welt tragen zu lassen. Wenn man dann die Augen wieder öffnet, findet man sich an einem weit entfernten, mystischen Ort wieder und kann sich ganz der Musik hingeben. Denn genau dazu laden die etwas düsteren, melodisch klingenden Lieder des Albums ein. Die Stimme des Frontsängers ist sehr leidenschaftlich und auch etwas traurig und man kann sich sehr gut vorstellen wie er sich in Trance zum Takt der Melodie bewegt – mit „Bedroom Eyes“.

Wer das Ganze live erleben möchte, der kann sich die Band im Rahmen des c/o Pop Cologne am 25. August in Köln im Gloria Theater anschauen. Ich bin mir sicher live ist die Band überragend und man kann gemeinsam mit der Band in eine rätselhafte, dunkle Welt eintauchen.

So hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=6ttgxd1JN5U

Website / Facebook

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.