Architects – All Our Gods Have Abandonded Us

Architects_All Our Gods Have Abandonded Us

Mit dem 2014 erschienenen Album Lost Forever // Lost Together haben Architects ihren Sound gefunden. Zwar schrieb die britische Metalcoreband bereits zuvor zahlreiche Hits, schaffte es aber nicht über die komplette Albumlänge durchgehend auf hohem Niveau zu begeistern. Lost Forever // Lost Together erzählte vom Soundbild bis hin zu den Lyrics eine durchgängige Geschichte, was zusammen mit der überragenden Live-Performance der Metaler dazu bei trug, dass ich das Album in Dauerschleife hörte. Und was soll man sagen zum Neuling All Gods Have Abandoned Us? Das Werk fügt sich nahtlos an den Vorgänger an, einigen Fans klingt es sogar schon zu ähnlich und deshalb langweilig. Eine Meinung, die ich nicht wirklich teilen kann. Alle Songs gehen gut nach vorne und Nummern mit Hitpotential gibt es en masse. Man darf sich also schonmal auf die nächsten Konzerte der Briten in Deutschland freuen. Zwar musste die eigentlich geplante Tour aus familiären Gründen abgesagt werden, doch Architects werden wiederkommen. Mit der alten, gewohnten Härte!

Und so klingt das:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=seAInTU-EEg

Website / Facebook / Twitter / Instagram

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.