Red Hot Chili Peppers – The Getaway

the-getaway-red-hot-chili-peppers

Ob beim Carpool Karaoke oder auf der Hauptbühne bei Rock am Ring vor 80.000 Menschen – die Red Hot Chili Peppers versprühen immer noch eine Menge Energie und können nach all den Jahren ein endloses Hitfeuerwerk abfeuern! Sie gehören zu den Ikonen des Rocks und sind einer der bekanntesten Vertreter der Gitarrenmusik. Natürlich erfinden RHCP, wie die Chili Peppers auch genannt werden, auf ihrem mittlerweile elften Studioalbum das Rad nicht mehr neu – müssen sie aber auch nicht. Trotz regelmäßiger personeller Wechsel haben die Peppers ihren Sound schon lange gefunden und dieser bezaubert schon durch seine Einzigartigkeit und den Wiedererkennungswert – besonders hervorgerufen durch den einprägsamen Gesang von Anthony Kiedis. Mit “Dark Necessities” haben die Red Hot Chili Peppers dann auch den nächsten Radioohrwurm, der auch im Liveprogramm nicht fehlen darf, geschaffen. Wir freuen uns auf die Livegigs in Deutschland!

So hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Q0oIoR9mLwc

Website / Facebook / Twitter / Instagram

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.