Sia veröffentlicht das bisher beste Popalbum des Jahres!

SIA_THIS_IS_ACTING

Das bisher beste Popalbum des Jahres kommt nicht von einer aufstrebenden 18-Jährigen Newcomerin und auch nicht von Rihanna: Sia zeigt mit ihren mittlerweile 40 Jahren einfach mal der gesamten Popwelt den Mittelfinger und veröffentlicht ein Popfeuerwerk der Gefühle!

Manchmal hat man Tage, in denen man Dinge erfährt, die man niemals hören wollte. Es gibt einfach Dinge im Leben, die will und kann der Mensch nicht verstehen. Besagte Situation ist mir leider erst kürzlich passiert und ich kann mittlerweile mit ein paar Tagen Abstand sagen: Wieder einmal fällt mir auf: Es fällt schwer zu vergessen, wie man bewegende Nachrichten aufnimmt und man kann sich wohl sein Leben lang an tragische Situationen erinnern. Sowohl im positiven als auch im negativen Sinne verbinden wir mit diesen Momenten oft nicht nur Bilder im Kopf, sondern auch die Musik, die wir gerade hörten, als uns die traurige oder positive Nachricht erreichte. So geht es mir nun, wenn ich das neue Sia Album höre. Im Flugzeug sitzen und Nachdenken, über die Menschheit, über das Leben, über den Tod – dazu passt This Is Acting mit all den emotionalen Melodien und überwältigenden Refrains. Sia hat hier wahrlich ein Meistwerk gezaubert, was wohl in nächster Zeit immer wieder in meinem CD-Player rotieren wird.

Hier gibt es das Ding!

So hört sich das an:

https://www.youtube.com/watch?v=dLUfTS4TxrQ

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.