Wie geil ist das denn?

TOMORROWLAND MOVIE THIS WAS TOMORROW

Endlich gibt es DEN Kinofilm für alle begeisterten Fans der elektronischen Musikszene auch auf DVD! In insgesamt 77 Minuten zeigt The Tomorrowland Movie – This Was Tomorrow die schönsten Momente der Festivals in Belgien, Brasilien und den USA. Denn 2015 fand das Tomorrowland Festival zum ersten Mal auf drei verschiedenen Kontinenten statt und noch mehr Fans konnten in den Genuss der Performance von hochkarätigen Stars wie Hardwell, Martin Garrix, Skrillex & Co. kommen. Exklusive Interviews mit DJs und besonders der Besuch des UN-Generalsekretärs Ban Ki Moon versprechen zusätzliche Highlights. The Tomorrowland Movie – This Was Tomorrow bietet die perfekten Bilder zur Einstimmung auf den hoffentlich sonnigen Sommer und kommende Festivals!

Hier kannst du die DVD kaufen!

Und so sieht das aus:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=uILXl6BCYJ4

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.