DO THE HARLEM SHAKE AGAIN!

Baauer Aa

Baauer ist zurück! Wer? Baauer, der Erfinder des Harlem Shake, der mit seinem Hit einen Internethype auslöste. Auf einmal tanzte im Winter 2013 jede Mensa, Cafeteria oder sogar der ganze Hörsaal den Harlem Shake. Die einen waren irgendwann genervt und meinten: „So ein Bauer!“ (hihi hehe hoho), aber der überwiegende Teil tanzte munter weiter, solange bis es allen aus den Ohren raushing. Baauer konnte durch die Nummer seine Bekanntheit weltweit steigern und viele neue Fans dazugewinnen. Nun erscheint das erste ganze Album des DJs, nachdem er bereits 2012 und 2014 EPs veröffentlichte. Aa bietet eine volle Ladung Trapshit und sonstigem elektronischen Firlefanz, den man einfach feiern muss! Besondere Anspieltipps sind GoGo!, Body sowie die erste Single Day Ones, welche sich nicht nur durch den energiegeladenen Beat auszeichnet, sondern auch durch die überragenden Rapparts von Novelist und Leikeli47. Übrigens hat Baauer mit M.I.A., Future und Pusha T auch noch andere bekannte Stars eingeladen, ein kleines Tänzchen auf seiner Platte darzubieten. Aa ist ein tolles Album geworden, das sich definitiv lohnt angehört zu werden. Weiter so, Baauer!

Hier kannst du das Album kaufen!

So hört sich das an:

https://www.youtube.com/watch?v=etUVKcVBoMI

Website / Facebook / Twitter / Instagram

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.