Die neue bouq. Family & Friends EP ist da!

bouq. Family & Friends EP Vol. 9_bouq36_Cover

Immer wenn das bunte Label für elektronische Tanzmusik bouq. eine neue EP auf den Markt bringt, schlagen die Freunde der härteren Klänge vor Freude Purzelbaum. Das Label aus Mainz trägt die Sonne im Herzen und genau deshalb sehen die Grafiken auch so sommerlich und freundlich aus. Wie das jetzt mit härteren Klängen zusammenpasst? Dazu tanzt man nun mal besonders gern in dunklen Clubs oder eben im warmen Sonnenlicht! bouq. schafft es immer wieder, talentierte Produzenten auf den Family & Friends EPs zu vereinen. Mit Szkatulski & Kosmalski ist auf der neuen bouq. Family & Friends EP Vol. 9 (Vinyl VÖ folgt) ein polnisches Duo am Start, welches mit beeindruckend bösen Bässen um sich schmeißt. Genau die Mucke, die einen im nachbarschaftlichen Kellerclub die ganze Nacht zum Durchtanzen antreibt, ganz ohne Vocals, versteht sich. Dass die meisten Posts auf ihrer Facebookseite (s.u.) noch auf Polnisch verfasst sind, halten wir für ein gutes Zeichen!
Die anderen zwei Tracks sind vom altbekannten Matt Sassari aus Marseille sowie dem italienischen Techno-Produzenten D-Deck gemeinsam produziert worden. Auch diese beiden heben die Motivation der Stampfenden in neue Höhen und garnieren die ohnehin treibenden Beats mit schön tiefen und verzerrten Vocals die unter anderem von “… killing things” erzählen. Schön fies!

Und so klingt das:

Website / Facebook: bouq. / Szkatulski & Kosmalski / Matt Sassari / D-Deck

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.