Nico Santos – Nico Santos

Aus der Masse herausstechen. Trotz Mainstream-Pop. Trotz Radio-Hits. In der heutigen Zeit gar nicht mehr so einfach und doch nicht unmöglich. Zumindest für Nico Santos. Bereits vor seiner Solo-Karriere war der Sänger für etliche deutsche Künstlerinnen und Künstler als Songwriter aktiv. Lena, Mark Forster, Sido, Helen Fischer, Prinz Pi, Shindy …. 2017 veröffentlichte, der auf Mallorca aufgewachsene Sänger seine Single „Rooftop“ und erlangte mit dieser erstmals auch als Solo-Künstler größere Aufmerksamkeit. Sein 2018 erschienenes Debütalbum „Streets Of Gold“ setzte diesen … Weiterlesen

Alvaro Soler – Mar de Colores

Mit „Sofia“ schaffte Alvaro Soler 2016 seinen Durchbruch und bescherte uns allen einen der wohl hartnäckigsten Ohrwürmer des Sommers. Seitdem landet der 27-jährige sowohl in Deutschland, als auch in seiner Heimat Spanien und zahlreichen weiteren Ländern einen Hit nach dem anderen und veröffentlicht nun sein zweites Album „Mar de Colores“. Dabei legen sein Debütalbum „Eterno Agosto“ und auch die Vorabsingle „La Cintura“ die Messlatte bereits ziemlich hoch, indem sie jeweils Platz fünf in den Album- und Platz sieben in den … Weiterlesen