Stick To Your Guns

So war das Impericon Festival in Oberhausen 2019!

Die Sonne scheint, der Parkplatz ist voll mit Campingstühlen, Bierflaschen und überall dröhnt Musik aus den Autos. Sogar einige verkleidete Menschen stechen aus der Schlange vor der Turbinenhalle hervor. Die Leute sind bereit für den Festival-Sommer! Die Festivals der Metal- und Hardcore Szene wachsen stetig und halten auch dieses Jahr wieder starke Line-Ups bereit. Doch leider ist bis dahin noch etwas Zeit. Es kommt daher sehr gut an das Ganze einfach im Frühjahr indoor zu veranstalten: Viele der Impericon Festivals … Weiterlesen

any given day everlasting

Any Given Day – Everlasting

Seit Wochen habe ich tierisch Bock auf eine anständige Metalcore-Platte, aber irgendwie ging nicht viel die letzten Monate. Doch nun geht es endlich wieder los und es stehen zahlreiche Veröffentlichungen an, die mich interessieren. Erst einmal releasten Any Given Day am vergangenen Freitag ihr neues Album „Everlasting“. Die Band ist mir, als Fan dieses Genres, natürlich schon etwas länger ein Begriff, aber so richtig beschäftigt, hatte ich mich mit der Gruppe zuvor noch nie. Bis dann die Single „Arise“ mit … Weiterlesen