Interview mit Nico Laska über „FINE“!

Bevor Nico Laska am Samstag sein Konzert in Düsseldorf gespielt hat, hat er sich noch die Zeit genommen, um mit uns über seine EP FINE und seine musikalischen Einflüsse zu sprechen.

minutenmusik: Du hast gestern in Frankfurt bereits deine erste Release-Show gespielt. Wie war es denn so?

Nico Laska: Unbeschreiblich schön! Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich nicht aus dem Backstage rausgetraut habe, sobald die Show meiner beiden Vorgruppen angefangen hat. Ich hatte Angst rauszukommen und zu sehen, … Weiterlesen

Nico laska FINE

Nico Laska – FINE

Manchmal reicht es ein einziges Lied zu hören, um komplett begeistert zu sein. Genau das hat Nico Laska mit „Light It Up“ bei mir geschafft und umso mehr freut es mich, dass die komplette EP das sogar noch toppen kann! Nico ist ein Singer/Songwriter aus Frankfurt und bringt mit FINE am 16. Februar seine erste EP raus. Hierbei schafft er es in sechs Songs sein Gefühl für Melodie und die Begeisterung für die Musik rüberzubringen.

Die EP startet ganz minimalistisch … Weiterlesen