minutenmusik Wochenrückblick Nummer 1!

Ansel Elgort, Broilers, Dave Hause und Kompass – Wochenrückblick KW5 2017

Und schon wieder ist eine Woche rum. Mensch, das geht ja schnell! Das waren die Veröffentlichungen der Kalenderwoche 5:

Ansel Elgort – Thief

 

Ansel Elgort, der als Schauspieler u.a. durch seine Hauptrolle in der Buchverfilmung „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ bekannt wurde, präsentiert mit „Thief“ seine neue Single. Im Vergleich zum 2016 erschienen Vorgänger „Home Alone“ präsentiert sich der Song weniger elektronisch und betont dadurch Ansels wirklich angenehme Stimme. (Yvonne)

Broilers – [Sic!]
Broilers_Sic_Albumcover

Die Broilers melden … Weiterlesen

Kompass - In deiner Großstadt

Kompass mit neuem Video „Lass uns los“

Kompass – das sind Julian, Daniel, Marc und Christian aus Rheinland-Pfalz. Seit 2014 machen die Jungs in dieser Konstellation ehrlichen Pop/Rock mit deutschen Texten.

Seit Oktober gibt es auf ihrer Website die EP „So viel sein“ zum kostenlosen Download. Am 03.02.2017 erscheint nun endlich die Nachfolge-EP „In deiner Großstadt„. Zur Vorab-Single „Lass uns los“ gibt es seit heute nun ein Lyric-Video, das einen Einblick in die musikalische Entwicklung von Kompass gewährt.

Wir sind gespannt auf die … Weiterlesen