Nervus

Nervus – Tough Crowd

2019 steht ganz im Zeichen der großen Demonstrationen. Nach vielen Jahren der hedonistischen Feiereien haben sich Menschen generationsübergreifend wieder dazu aufgerafft, für ihre Zukunft und Wertvorstellungen auf die Straßen zu gehen. Ganz wichtig bei all den hitzigen Debatten: Gekämpft wird stets gemeinsam. Passend also, dass die Alternative-Punker Nervus ihre Gesellschaftskritik auf ihrem nun mehr dritten Album noch gezielter und wütender formulieren als zuvor – aber eben auch noch mehr Momente für das Konzertpublikum erschaffen.

“This house is built on bodies”

Weiterlesen
minutenmusik Wochenrückblick Nummer 1!

Moose Blood, Nervus, Three Days Grace, Young Krillin & Crack Ignaz – Wochenrückblick KW 10 2018

Wir stellen euch diese Woche wieder ein paar ganz unterschiedliche Platten vor. Vielleicht ist auch für euch etwas dabei:

Moose Blood – I Don’t Think I Can Do This Anymore

Moose Blood - I Don't Think I Can Do This Anymore

Nach dem in der Szene gefeierten Vorgänger “Blush” (2016) haben Moose Blood am Freitag mit einer neuen Platte nachgelegt. Musikalisch sind sie sich treu geblieben, innovativ waren sie dabei aber nicht besonders. Die Songs sind gut, jedoch wirken sie mehr wie der Versuch, “Blush” noch einmal zu schreiben. Um nicht … Weiterlesen