RIN, Palladium Köln, 01.02.2020

RIN, Palladium Köln, 01.02.2020

Er ist wieder da: Der vielleicht erfolgreichste Newcomer im Deutschrap überhaupt. RIN (bürgerlich: Renato Simunovic) hat im Dezember sein zweites Album „Nimmerland“ veröffentlicht und gehört noch immer zu den coolsten Künstlern der neuen Welle. Ab sofort ist er auf „Nimmerland“ Tour unterwegs. Renato nennt sein Publikum dort „Mitreisende“, auf seinem Merchandise prangt der Slogan „Wir sehen uns auf der anderen Seite“. Den Tourauftakt spielte er an drei Tagen im Palladium und erweiterte seine große Köln-Historie damit um einen weiteren einzigartigen … Weiterlesen

So war das Happiness Festival 2017!

Fuhr man vom 07.-08.07.2017 durch die idyllischen Dörfchen Baden-Württembergs, konnte man zwischen Landstraßen und Feldern das Happiness Festival in Straubenhardt erreichen. Zum 25. Jubiläum gab es nicht nur einen frühzeitigen Ausverkauf, sondern auch einen Haufen toller Bands, die die rund 8.500 Besucher bei bestem Wetter zu sich lockten…

Der Festival-Freitag wurde leider nicht wie geplant von Smile And Burn eröffnet, da die Band krankheitsbedingt noch kurzfristig absagen musste. Doch sowohl 3Plusss, als auch Rapper Nimo aus Karlsruhe sorgten für … Weiterlesen