90er live oberhausen 2023

Die 90er Live, Freigelände Rudolf Weber-ARENA Oberhausen, 26.08.2023

Da hat jemand sehr genau zugehört: Die 90er Live haben wir uns schon mal 2019 gegeben. Damals stand der Weltrekordversuch an, die größte Party zum Kultjahrzehnt überhaupt steigen zu lassen. Das mit den Zahlen hat auch geklappt, allerdings blieb dabei einiges an Spaß auf der Strecke, war die Orga doch mehr als verbesserungswürdig. Doch wer die Stars aus den 90s abgeschrieben hat, wird genauso eines besseren belehrt, was die Party selbst angeht, denn das Veranstaltungsteam hat die Kritik ernstgenommen und … Weiterlesen

Gewinnspiel: 2×2 Tickets für WE LOVE THE 90’S in Oberhausen

Sie werden immer größer und beliebter: 90er-Partys sind nicht mehr zu stoppen. Was vor gut zehn Jahren in kleinen alternativen Clubs anfing, funktioniert nun in riesigen Konzerthallen mit über 10.000 Besuchern. Sowohl die Musik als auch die Künstler sind absoluter Kult. Egal, ob Guilty Pleasure, Jugenderinnerung, Hits der Kindheit – die 90er bieten alles. Passend zur Vorweihnachtszeit bietet die europaweit beliebte Reihe We Love The 90’s ein ansehnliches Lineup, um dem kitschigen Xmas-Trubel den Kampf anzusagen. Am 29.11. wird … Weiterlesen