Royal Republic, Palladium Köln, 26.11.2016

Royal Republic, Palladium Köln, 26.11.2016

Im Februar dieses Jahres ist das aktuelle Royal Republic Album „Weekend Man“ erschienen. Passend zum Album folgt nun die Tour, die das Quartett auch in das Palladium in Köln verschlug. Hier spielte die Band die bislang größte Show der Bandgeschichte vor 4000 Menschen.

Bevor Royal Republic die große Bühne betraten, durften gleich zwei Supports das Publikum aufwärmen. Den Beginn machten die Briten Dinosaur Pile-Up, deren Sänger vom Auftreten sehr stark an Kurt Cobain erinnerte. Die Musik unterscheidet sich dann aber … Weiterlesen

Royal Republic Tour / Gewinnspiel

Royal Republic gehen auf Tour / Gewinnspiel!

Die Rock’n Roller aus Skandinavien kehren nach Deutschland zurück! Die schwedische Truppe Royal Republic begibt sich dieses und nächstes Jahr auf eine ausgedehnte Tour durch viele europäische Länder, um ihr aktuellstes Album „Weekend Man“, welches im Februar dieses Jahres erschienen ist, live zu präsentieren. Natürlich wird es aber auch den einen oder anderen älteren Song zu hören geben.

Wer Royal Republic noch dieses Jahr sehen möchte, sollte sich ran halten. Viele der Shows sind schon ausverkauft oder stehen kurz vor … Weiterlesen