LGoony, Hotel Shanghai Essen, 30.04.2017

LGoony, Hotel Shanghai Essen, 30.04.2017

LGoony ist zurück! Und dabei war er nie weg. In diesem Frühling tourt er zum ersten Mal als alleiniger Headliner durchs Land, wohlbemerkt mit Unterstützung von befreundeten DJs und Rapper Yaesyaoh. Beim Tourstopp in Essen setzte man auf einen Auftrittsbeginn gegen Viertel vor eins. Das Publikum war bereits von DJ Heroin & Hnrk aufgewärmt worden und dementsprechend heiß auf eine volle Stunde Electronic Lightcore live.

Mit Yaesyaoh als Backup-Rapper und AsadJohn als DJ enterte LGoony die Clubbühne und präsentierte … Weiterlesen

Gewinnspiel: LGoony geht auf Tour!

Der Kölner Newcomer LGoony ist derzeit in aller Munde und hat im Dezember mit seinem neusten Mixtape „Intergalactica“ erneut bewiesen, dass er dies völlig zurecht ist. Im Frühjahr 2017 soll es auf erste eigene Headline-Tour gehen. Mit von der Partie: DJ Heroin, Hnrk, Yaesyaoh & Asadjohn! Wir verlosen zwei mal zwei Gästelistenplätze! Die Tourdaten findet ihr unten.

Wie kann man teilnehmen?

Kommentiere diesen Facebook-Post mit deiner Wunschstadt und deiner Wunschbegleitung.… Weiterlesen